zur Hauptnavigation zum Hauptinhalt
1

Veranstaltung

zurück zur Übersicht
Vorträge, Lesungen und Workshops

Linus Giese: Wie ich der Mann wurde, der ich schon immer war - ABGESAGT -
22.06.2021 | 19:30 Uhr

Linus Giese erzählt nachdrücklich von euphorischen Gefühlen in der Herrenabteilung, beklemmenden Arztbesuchen, bürokratischen Hürden, Selbstzweifeln, von der Macht der Sprache und digitaler Gewalt. Denn all dies begegnet ihm auf dem Weg in sein jetziges Leben, das vielleicht nicht einfacher, aber glücklicher ist und in dem er laut ausspricht, dass er ein Mann und trans ist.

Der Termin wurde aus gesundheitlichen Gründen abgesagt und wird am 18.08.2021 um 19 Uhr im Deutschhof nachgeholt.

 


Veranstaltungsort

Stadtbibliothek Heilbronn
Berliner Platz 12
74072 Heilbronn-Innenstadt
Tel. 07131 562663
https://stadtbibliothek.heilbronn.de