KontaktImpressumSchriftgrößeInhaltsverzeichnis
Buchcover

Geschichten in Ton

Eselin Evely: Das beste Erdmännchen der Welt

Mittwoch, 13. Juni, 16.00 - 18.00 Uhr
Kinderbibliothek im K3

Eigentlich wollte Eselin Evelyn ja nur einen kleinen Apfel aus dem Korb stibitzen, den Bauke für seinen Bootsausflug vorbereitet hat. Dass sie dabei geradewegs in das Boot stolpert und sich plötzlich mitten auf dem Fluss wiederfindet - das war ganz und gar nicht geplant. Und erst recht nicht, dass sie auf ihrer unfreiwillgen Reise mitten in der Wüste landet! Zum Glück gibt es in der Wüste nicht nur heißen Sand, sondern auch kleine, lustige Erdmännchen - und mit ihnen erlebt Evelyn schon bald ein aufregendes und wahrhaft eseliges Abenteuer. Im Anschluss an die Geschichte dürft ihr euren eigenen Esel oder ein Erdmännchen töpfern.

Für Kinder von 7-10 Jahren

Veranstalter:In Kooperation mit der Jugendkunstschule Heilbronn
Ort:Kinderbibliothek im K3
Adresse:Stadtbibliothek im K3 / Kinderbibliothek
Berliner Platz 12
74072 Heilbronn
Eintrittspreis:6,50 Euro
Anmeldung:Anmeldung nur über die Jugendkunstschule unter der Nummer 07131 173761
Zielgruppe:Kinder und Jugendliche