KontaktImpressumSchriftgrößeInhaltsverzeichnis
Buchcover

Lesecafé

Günter Neidinger liest aus seinem Kriminaloman: Der Knabe im Moor

Dienstag, 12. Juni, 15.00 Uhr
Stadtteilbibliothek Böckingen

Autorenlesung

Die idyllischen Höhen des Nordschwarzwalds sind Kommissar Doningers Revier. Er ist ein Genuss- und Gemütsmensch – wehe, wenn Verbrecher sein Idyll bedrohen!
Ein Unfall, der zum Mordfall wird, und ein Mordfall, der fast als Unfall ad acta gelegt worden wäre, beschäftigen die Kripo in Baden-Baden. Eine Rolle spielen dabei rumänische Kinderbanden, die sich im Elsass verstecken, sowie deren zwielichtige Hintermänner. Und ein Jäger, der nicht nur hinterm Wid, sondern ebenso eifrig hinter den Ehefrauen seiner Jagdkollegen her ist.

Günter Neidinger wuchs mit fünf Geschwistern im badischen Bühl auf, studierte dann an der Pädagogischen Hochschule in Karlsruhe und wirkte lange Jahre als Lehrer und Rektor. Seit 30 Jahren ist er als erfolgreicher Autor tätig.

Veranstalter:Programm des Jugend- und Familienzentrums Bürgerhaus Böckingen und der Stadtteilbibliothek Bürgerhaus Böckingen
Ort:Stadtteilbibliothek Böckingen
Adresse:Kirchsteige 5 (Bürgerhaus)
74080 Heilbronn
Eintrittspreis:Eintritt frei
Zielgruppe:Erwachsene