KontaktImpressumSchriftgrößeInhaltsverzeichnis
Buchcover

Lesecafé

Günter Neidinger liest aus seinem Kriminaloman: Der Knabe im Moor

Dienstag, 12. Juni, 15.00 Uhr
Stadtteilbibliothek Böckingen

Autorenlesung

Die idyllischen Höhen des Nordschwarzwalds sind Kommissar Doningers Revier. Er ist ein Genuss- und Gemütsmensch, dabei aber ausgestattet mit der nötigen Portion Hartnäckigkeit, um Verbrecher aufzuspüren, die sein Idyll bedrohen.
Ein Unfall, der zum Mordfall wird, und ein Mordfall, der fast als Unfall ad acta gelegt worden wäre, geben der Kriminalpolizei in Baden-Baden Rätsel auf.

Veranstalter:Programm des Jugend- und Familienzentrums Bürgerhaus Böckingen und der Stadtteilbibliothek Bürgerhaus Böckingen
Ort:Stadtteilbibliothek Böckingen
Adresse:Kirchsteige 5 (Bürgerhaus)
74080 Heilbronn
Eintrittspreis:Eintritt frei
Zielgruppe:Erwachsene