KontaktImpressumSchriftgrößeInhaltsverzeichnis
Kamm

Interview

Böckinger Lebenslinien: Zeitzeugengespräch mit Rudi Baier

Montag, 6. Mai, 17.00 Uhr
Stadtteilbibliothek Böckingen

In Böckingen wurde Rudi Baier im Jahr 1930 geboren. Bis zum heutigen Tage steht er – gegenüber auf der anderen Straßenseite – beinahe täglich in seinem Friseursalon in der Hans-Mutschler-Straße und bedient die Kunden. Obwohl er eigentlich nie Friseur werden wollte, blickt er inzwischen auf mehr als sieben Jahrzehnte Berufserfahrung zurück. Zeit seines Lebens war er darüber hinaus aufmerksamer Beobachter des Geschehens in Böckingen und Heilbronn. Im Gespräch mit VHS-Leiter Peter Hawighorst blickt er auf sehr persönliche Weise auf sein Leben und seinen Heimatort zurück.

Veranstalter:In Kooperation mit der VHS
Ort:Stadtteilbibliothek Böckingen
Adresse:Kirchsteige 5 (Bürgerhaus)
74080 Heilbronn
Eintrittspreis:Eintritt frei
Anmeldung:
Zielgruppe:Erwachsene