KontaktImpressumSchriftgrößeInhaltsverzeichnis
Saitenwurst

Szenische Lesung

Schwäbische Volltreffer: Neues vom Saitenwurscht-Äquator

Mittwoch, 5. Juni 2019, 14.00 Uhr
BUGA Heilbronn, Trauweide / nördliche Inselspitze

Mundart-Autor und Humorist Wilfried Albeck (übrigens ein gelernter Gärtnermeister!) stellt sein humorvoll-hintersinniges Programm vor. Mit seinen lebensnahen, teils satirischen Einblicken und Szenen legt er genüsslich die Finger in die offene Befindlichkeit der schwäbisch-fränkischen Spezies. Als Schwabe erkennt man sich in den überspitzten und herrlich pointierten Szenen sehr schnell wieder und muss notgedrungen eingestehen: Ja – genauso isch’s!

Die Veranstaltung wird um 15.30 Uhr wiederholt.

Ort:BUGA Heilbronn, Trauweide / nördliche Inselspitze
Adresse:Friedrich-Ebert-Brücke 1
74072 Heilbronn
Eintrittspreis:Mit BUGA-Eintrittskarte frei
Zielgruppe:Erwachsene