KontaktImpressumSchriftgrößeInhaltsverzeichnis


Im Oktober 2010 haben sich viele unserer Bibliotheksbesucher an der Aktion "Meine Bibliothek" beteiligt und auf einem DIN A 4 Blatt festgehalten, warum ihnen die Heilbronner Stadtbibliothek wichtig ist.

Die Resonanz war überwältigend: An einer quer durch die Bibliothek gespannten Wäscheleine konnten wir über 500 unterschiedlich gestaltete Blätter mit deutsch- und fremdsprachigen Sätzen voller Lob oder auch mit liebevollen Bastelarbeiten, Gedichten und Bildern präsentieren.

Die 100 schönsten und fantasievollsten Einreichungen können Sie nun in einem Blätterkatalog anschauen:

Zum Blätterkatalog

"Meine Bibliothek" wurde im Rahmen der Aktionswoche "Treffpunkt Bibliothek - Information hat viele Gesichter" des Deutschen Bibliotheksverbandes durchgeführt.