Letzter Öffnungstag im Ausweichquartier am 13. April

Das Ausweichquartier in der Dammstraße 14 ist noch bis 13.04.24 geöffnet.

Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass unsere Bibliothek im K3 bald eröffnet wird. Wir bereiten nun alles auf den Umzug vor. Bitte beachten Sie folgende Regelungen und Termine:

• Bis 7. April: Vormerkung von Medien möglich.

• Bis 13. April: Abholung der bereitgestellten Medien möglich.

• Bis 13. April: Rückgabe von Medien im Ausweichquartier möglich. Danach behalten Sie die ausgeliehenen Medien bitte bis zur Wiederöffnung im K3.

• Medien, die Sie jetzt ausleihen, bekommen eine Ausleihfrist über die Schließzeit hinaus.

• Bitte denken Sie daran, bereits fällige Medien, die Sie noch behalten wollen, zu verlängern.

• Automatische Verlängerung aller am 13. April gültigen Bibliotheksausweise um die Dauer der Schließzeit.

• Anschaffungswünsche und Fernleihen sind bis zur Wiedereröffnung im K3 abgeschaltet.

Unsere Bitte:

• Decken Sie sich ein mit Literatur und Medien aus der Stadtbibliothek. Die Rückgabefristen dafür sind verlängert bis nach unserer Neueröffnung im K3 im Juni.

• Bewahren Sie alles gut bei sich auf und bringen Sie die Medien wieder in die neue Stadtbibliothek im K3. Damit helfen Sie uns beim Umzug.

• Bitte beachten Sie: Nach der Neueröffnung im K3 wird die Vormerkung wieder gebührenpflichtig (1 Euro).

Wir bedanken uns für Ihre Treue und Ihr Verständnis während der Zeit des Umbaus und freuen uns, Sie bald wieder im K3 begrüßen zu dürfen.